Zwei Werte für (D)ein Ergebnis!

Wie oft muss ich meine BH-Größe ermitteln lassen?

Dein Körper verändert sich eigentlich ständig. Manchmal merklich, manchmal so, dass man davon nichts mitbekommt.
Am ehesten bekommt man wohl bei einer Schwangerschaft mit, dass und wie sich sein Äußeres verändert.

Aber auch eine “reine” Gewichtszu- oder – abnahme, z.B. durch Hormonschwankungen, evtl. auch die Einnahme von Medikamenten oder einfach das Älterwerden kann eine Änderung der BH-Größe zur Folge haben

Mein Rat: Mindestens einmal im Jahr – spätestens aber VOR dem BH-Kauf – das Maßband in die Hand nehmen und die aktuelle BH-Größe (gerne wieder hier) ermitteln lassen.
Bitte achte darauf, dass Du die Messungen nicht während Deiner Tage vornimmst, da sich hier die Brust verändert.

© 2009-2017 deine-körbchengröße.de
Datenschutz, Impressum

Linktipps: Corsagen bei enamora